SIE SIND HIER: NEWS >> SCHWAB - Inside
21.01.2016 22:49 Alter: 2 yrs
Kategorie: SCHWAB - Inside
Von: Lars Holzhey

Drei Neue bei SCHWAB

Die Komposition SENNEBOGEN 608, MAN Zugfahrzeug und Spezialauflieger


Sennebogen 608 Multicrane

Gleich drei neue "Arbeitstiere" der SCHWAB Gruppe auf einem Bild:

 

Der SENNEBOGEN 608 Multicrane - Ein Allrounder unter den Telekranen.

Mit einer maximalen Hublast von 8 t im Windenbetrieb ist der 608 nicht nur sehr leistungsstark, sondern punket auch noch mit enormer Vielfältigkeit. Die Maschine kann nicht nur als Telekran eingesetzt werden, sondern bietet durch die 360° Arbeitsbühne mit über 800 kg Nutzlast und weiteren Anbaugeräten wie Lasthaken, Palettengabel oder Schaufel vielseitige Einsatzmöglichkeiten für unsere Kunden.

 

Unser neues Kranfahrzeug MAN 6x4H

Unser neuer MAN ist mit Hydrodrive und Lift-/Lenkachse ausgestattet und somit optimal für den engen Baustelleneinsatz gerüstet. Mittels Wechselpritsche inkl. Ladekran ist unser neues Zugpferd äußerst flexibel und kann sowohl als Kranfahrzeug mit Front- oder Heckkran als auch als Zugmaschine eingesetzt werden.

 

Der passende Sattelauflieger

Abgerundet wird das Trio mit einem sehr leichten Sattelauflieger, der speziell für Maschinentransporte konzipiert wurde. Mit diesem ist es sogar möglich einen Sennebogen 643M mit knapp 26 t deutschlandweit zu verfahren. Durch spezielle Radmulden, Verbreiterungen und Beeteinsatz können wir für Sie die verschiedensten Maschinen selbst transportieren.